Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 11. September 2012

Männerkarte

Ich brauchte wieder einmal eine Männerkarte. Schaut mal:


 Eine neue Art, Geld zu verschenken.

 Hier noch mal ein bisschen näher. 
Das Band ist mit Abstand hinten an den Kreisen befestigt.

Und wie immer ist noch genügend Platz für persönliche Worte.

Dann hoffe ich mal, dem jungen Mann gefallen die Karte und der Inhalt. Wenn es euch gefällt, freue ich mich wieder über einen Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wow Elfi,

    die ist aber megasuper!!! Für Männer find' ich immer schwierig... fängt schon beim Papier an...
    DU hast das natürlich wieder mal super gelöst!!!
    Ganz klasse finde ich auch die Idee der Geldbefestigung. Wie immer - alle Daumen hoch!!!

    Schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig für einen Mann liebe Elfi, die kommt bestimmt super an. Ja und die Geldbefestigung ist super, genial gelöst....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Männerkarte, toll geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja richtig schön geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Alwys hard to make, but you did a brilliant job! I love those oldmobiles.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Elfi, deine karte ist toll !!! es ist niht leicht für einen mann eine karte zu gestalten ,jedenfalls fällt es mir sehr schwer ;o)))).
    ich freue mich schon dich auf dem mekka zu sehen . musst dich aber zu erkennen geben ;o)))).
    glg
    tina

    AntwortenLöschen