Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 30. September 2012

Mach was draus!

So heißt eine Herausforderung im Stempel-Café, bei der ich mitgemacht habe. Es werden drei Umschläge verschickt, in denen Material zusammengestellt ist, um eine Karte damit zu gestalten. Schaut mal, diese Umschläge sind bei mir angekommen und gleich darunter seht ihr, was ich daraus gemacht habe:

 Umschlag Nummer eins

 Als ich alle Umschläge geöffnet hatte, dacht ich zuerst, es wäre ganz leicht, den Inhalt zu verarbeiten. Pustekuchen! Ich habe ganz schön viel hin und her überlegt.

 Umschlag Nummer drei
 Hier habe ich  das S vorne ausgestanzt und innen auf das Tag geklebt.
 

Und was ich aus dem Inhalt von Umschlag Nummer zwei  gemacht habe, zeige euch in einigen Tagen, wenn die Post angekommen ist.

So das war's für heute. Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,

    wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt, beide Karten gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Süss die Schnecke mit dem Kochlöffel :o)
    Dein Wintergruss ist auch ganz bezaubernd, Elfi!
    Ich bin schon gespannt, was du mit dem letzten Ulmschlag machst!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    man sind die toll geworden!!! Finde auch die Schnecke mit dem Kochlöffel zuckersüß - wo ich doch selbst so gerne koche und esse :-)

    Wirklich supertoll gemacht!
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Elfi......also ich finde es auch ganz fantastisch was du mit dem Material gewerkelt hast, alle zwei Karten sind dir gelungen, mein persönlicher Favorit ist die 1. Karte.....und nun bin ich sehr gespannt, was Umschlag nummer 3 wird.Freue mich schon drauf!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elfi,
    .. eine süße Idee mit der S..chneckenpost! Die Karte ist dir super gelungen. Und auch deine Winterkarte ist ganz klasse geworden (ich durfte ja bei der Umsetzung dabei sein :o)) ) Jetzt bin ich natürlich auch auf das dritte Werk gespannt!!
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das wäre total schwer für mich gewesen, aber deine Werke gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. huhu elfi,
    deine umsetzungen sind genial geworden, mir gefallen beide karten sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen