Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 6. September 2012

Klappkarte im Vintage-Look

Hallo ihr Lieben, heute habe ich euch eine neue Karte im Vintage-Look mitgebracht. Sie passt perfekt zur monatlichen Challenge bei Live&Love Crafts. Schaut mal:

 Dabei konnte ich meine romantische Seite wieder so richtig ausleben.

 Das tolle Messing-Schild ist von Tim Holtz. Ich habe es hier gekauft.

 Und auch die wunderschöne Spitzenblume ist diese Woche bei mir eingezogen.
Sie ist ebenfalls aus dem Shop von Sandy.

 Hier seht ihr die Karte teilweise geöffnet. 
Spitze und Perlen sind aus meinem reichlichen Fundus.

So sieht die Karte komplett aufgeklappt aus.
Die Swirls sind mit einer Stanze von SU gemacht und alles ist mit
meiner Lieblingsstempelfarbe "himbeerrot" gewischt.
Das Design-Papier ist wieder von Pion Design.
Es eignet sich so perfekt für Vintage-Karten.

Ich bin gespannt, ob euch diese Karte gefällt und danke schon mal für die Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich mag den Vintage Stil dehr gerne und deine Karte mag ich auch....eine tolles Design sehr geschmackvoll und ansprechend!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea.

    PS: Nicht mehr lange und wir treffen uns auf dem Mekka zum Frühstück, ich freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfi,
    Beautiful vintage card; I love the shape of it, and it's quite unusual to have the main image on the inside. Thse PIon papers are so beautiful and you've certainly done them justice. Thanks for taking part in the LLC challenge again this month.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. This card is great, I love the wow factor when you open the card
    Thanks for joining us for this challenge at
    Live & Love Crafts
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen