Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 15. September 2012

Fleißarbeit

Gestern war ich fleißig. Gleich zwei größere Projekte sind fertig geworden. Schaut mal:

 Wieder mal 'ne Schachtel!
Ich fange heute mal von hinten an:
Das ist die Seiten- und Rückansicht.

 Klappe auf - die erste, 

 Klappe - die zweite.
Habt ihr es erkannt? Ich habe wieder mein Lieblingspapier von Pion benutzt.

 Eine Innenansicht - und ...


...tatatataaaa:
Die Schachtel lässt sich noch weiter öffnen.
Den Inhalt kann man so ganz bequem herausnehmen.

 Die Schachtel von vorne - 

 - und von oben.
Die Herstellung war ein riesiges Vergnügen und auch sehr spannend.

Dann möchte ich euch noch eine etwas aufwändigere Verpackung für eine Tafel Schokolade zeigen. Die Anleitung findet ihr bei Tina46.
Schaut mal:

 Das Designpapier ist von Creative Memories und hat goldene Akzente, 
die aber leider - wie so oft - auf dem Foto nicht wirklich erkennbar sind.

 Ich habe mir mit der Dekoration innen auch wieder Mühe gegeben.
Schließlich ist das ja auch ein wichtiger Teil der Verpakung,
denn da soll ja die Schokolade rein.

Ist aber noch leer, weil im ganzen Haus keine Tafel Schokolade aufzutreiben war.
Wieso eigentlich?

Ich hoffe, ich konnte euren Augen ein Freude mit meinen Werken bereiten und ihr bereitet mir eine Freude mit einem Kommentar.
Morgen, morgen, da fahre ich zum ersten Mal zum Stempel-Mekka. Ich bin schon ganz aufgeregt und werde selbstverständlich Bilder machen und euch dann darüber berichten.
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Schachteln sind wunderschön!!! Die erste habe ich auch mal versucht... leider mit gräsigem Erfolg...
    Du bist da echt begnadet :-)
    Die Papiere und auch die Deko sind mal wieder herrlich!
    Wünsche dir einen schönen Samstag und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen gerade die Worte......wow, was für fantastische Schachtel, Beide haben ein wundervolles Design und es gibt ja soviel zu entdecken......ein ganz dickes Kompliment.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: ich freue mich sehr auf Morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, die sind ja beide ein Augenschmaus sooo schön geworden und traumhaft gestaltet - super!

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    leider schaffe ich es nicht alles nach zu kommentieren. Die Schachteln machen mich sprachlos, was für wunderschöne Werke, einfach genial.
    Das Treffen gestern fand ich einfach klasse und es war eine Bereicherung, euch kennenlernen zu dürfen und ich hoffe, ihr seid wieder gut nach Hause gekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elfi

    WOWZER...die Schachtel ist der Hammer...traumhaft schön schaut die aus...und die Verpackung für die Schokolade ebenso...einfach SPITZE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist wirklich traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    die Schachtel ist wunderschön geworden, die Schokiverpackung aber auch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Elfi die verpackung st soooo schön geworden !! die hast du wunderschön gestaltet !! Ps .: bei mir ist auch nie Schoki da ;o))
    es war toll dich auf dem mekka mal zu treffen !! jetzt kann ich mir wenigsten ein bild von dir machen ;o)) du bist eine ganz liebe . das wusste ich aber schon vorher !!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Hi Elfi,
    It's easy to see why this is one of your favourite papers from Pion; stunning box! Love your chocolate gift wrap as well; such a clever project from Tina.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen