Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 18. September 2012

Etwas schlichter ...

... ist diese Schachtel geworden. Die Form gefällt mir so gut, dass ich bestimmt noch einige davon hier zeigen werde. Schaut mal:

 Schwarz/Weiß/Grau ist so eine elegante Farbkombi, oder?
Geschlossen wird die Schachtel diesmal mit einem Magneten.
Und zur Dekoration habe ich nur eine dicke Antiksilber-Perle verwendet.
Damit man dass große Loch nicht sieht, habe ich  noch ein Brad von SU
obendrauf gesetzt. Mehr darf da auch nicht drauf, sonst wirkt das Designpapier von Creative Memories nicht mehr.

 Hier könnt ihr die Schachtel mal aus einem anderen Winkel sehen.

Und das ist das Innere. Die Ecken, die beim Schließen nicht zu sehen sind, habe ich mit meinem Lieblingsschnökelstempel verziert. Etwas Gestempeltes muss sein.
Wer die Schachtel nacharbeiten möchte: Hier findet ihr die Anleitung

Vielleicht gefällt sie euch ja, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    wow, was für eine schöne Box - so edel und wird auf jedem Tisch ein Hingucker sein! Richtig klasse!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi

    auch diese Schachtel ist ein absouter Hinkucker...traumhaft schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Elfi, ich glaube, ich taufe dich auch um in die Boxen Queen, so wie Bruni....Grins, du paßt perfekt in unserem Trupp....deine Box ist einfach fantastisch, was wirkt die edel...und der Knopf Oben, einfach klasse....ich bin begeistert meine liebe Elfi!

    Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    die Schachtel ist einfach der Hit und so geschmackvoll, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    wow, deine schachtel hat stil, wunderschön und edel - gefällt mir sehr gut. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    auch die Box ist wieder mal sensationell schön!!!
    Supertoll die schwarz-weiss-Kombi und das mit der Perle sieht super-edel aus!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine tolle Schachtel, da stimmt einfach alles - tolle Farbkombi, gaaaanz elegantes Papier und Design, einfach perfekt, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön , tolle Farbkombi und so schön gearbeitet
    *großen Applaus*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Werk und das Papier gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, tolle Farbkombination, die Box ist eine Wucht !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. OH Elfi, die ist der HAMMER! Ich Frage ja nie nach, aber die Anleitung hätte ich gerne :o) OK?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Guggs Elfi, ich galube ich brauch ne Brille *gg
    Nun habe ich gescrollt und gelesen und gescrollt und gelesen... n Link finde ich nicht :-/
    Nur für die Schokipackung.... *schnief
    Bütte helf mir doch *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    just me again; I just had to leave a comment on this blog post as well. It's such an elegant box. Looks amazing!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Elfi,

    schlicht...?!? Ich find sie traumhaft schön Deine Box!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super schöne Box. Würdest Du mir die Anleitung dazu schicken? oder veröffentlichst Du noch eine?

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    das ist ja eine wunderschön gestaltete Box geworden !!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen