Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 7. September 2012

Es wird ein Mädchen

Demnächst kommt in der Nachbarschaft Nachwuchs. Ein Mädchen wird es werden. Dafür ist diese Karte entstanden. Schaut mal:

 Dieses Mal ist es keine Klappkarte, sondern nur ein 
quadratisches Stück Cardstock, auf dem ich einen
Einstecker angebracht habe. Darin steckt ein großes Tag.

 Das Motiv ist von Elizabeth Bell.

 Die Blümchen sind wie immer von Wild Orchid Crafts.

 Hier seht ihr die Karte ohne das Tag.

 Das Tag von vorne. Ich habe eines der Freebies von Sonja dafür benutzt.
Sie stellt monatlich solche Freebies zur Verfügung. Schaut mal auf ihren Blog.

Das ist die Rückseite, auf der noch viel Platz ist für persönliche Worte.

Jetzt muss nur noch das Baby kommen. Wenn euch die Karte gefällt, hinterlasst mir einen Kommentar. Ich freue mich immer sehr darüber.
Morgen geht's zum SU-Teamtreffen. Darauf freue ich mich schon riesig. Euch, liebe Blogleser wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die ist soooo süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das ein schnuckeliges Kärtchen .....klasse geworden,mit vielen schönen Details und super coloriert, die kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim SU Treffen und freue mich schon auf deinem Bericht.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Nur noch 7X schlafen freu, dann treffen wir uns...

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gebastelt. Die wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse(thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    das ist ja mal wieder eine zuckersüße Idee von dir!... Und die Umsetzung ist mal wieder Spitzenklasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich ganz bezaubernde, süße Karte! So zarte Farben! Wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elfi

    die Karte ist einfach bezaubernd...eine tolle Form hast Du gewählt und die Farben und Deine Gestaltung sind einfach schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu elfi,
    eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt. tolle farbwahl und das motiv klasse coloriert. wünsche dir einen schönen tag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen