Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 24. September 2012

Drei einfache Weihnachtskarten ...

... in portofreundlichem Format sind heute morgen entstanden. Schaut mal:


 Der winterliche Digistamp von Wee wird euch bestimmt noch öfter hier begegnen. 
Die Kleine ist einfach zu niedlich, um sie zu ignorieren.
Die Flügelchen habe ich ein bisschen beglittert.


Und auch diese beiden sind Digistamps von Wee.
Bei der unteren Karte habe ich mal mit Deko-Schnee gespielt.

Das sind die Karten # 3, 4 und 5 der Weihnachtsproduktion für dieses Jahr.Und welche Karte gefällt euch am besten? Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und -
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,

    wunderschöne Karten und super coloriert, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie alle super gelungen, ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden meine liebe Elfi, mir gefallen alle.....und Ulla hat Recht, du hast klasse coloriert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten, tolle Motive, mein Favorit ist die erste :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    wirklich superschöne Karten!!! Alle wieder so liebevoll gemacht... wenn das drei "einfache" Karten sind ... :-) Finde sie wunderwunderschön!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    drei tolle weihnachtskarten hast du da gewerkelt, sehr schön coloriert - mein favorit ist die nummer eins. wünsche dir einen schönen tag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen