Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 3. September 2012

Drei auf einen Streich

Bei dieser Karte habe ich das erste Mal für drei Challenges gearbeitet. Der Sketch ist vom Stempeleinmaleins, bei Stamp with Fun sollten Knöpfe auf die Karte und bei Hanna and Friends war die Vorgabe Grün und eine andere Farbe.


Der Sketch,

die Karte. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich es endlich auch mal geschafft, 
ein Motiv mit Paperpiecing zu versehen und einen gestempelten
Hintergrund habe ich auch noch geschafft.
Grün und Braun sind die Hauptfarben.
Diana meinte, Weiß ist keine Farbe und zählt deshalb nicht!

Hier könnt ihr die Knöpfe gut erkennen.

Innen ist wie immer genug Platz für persönliche Worte.

Hach, das hat wieder Spaß gemacht. Hoffentlich habt ihr auch Spaß beim Anschauen und schreibt mir mal, ob die Karte euch gefällt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    da hast du ja mal wieder ganze Arbeit geleistet!!!
    Sieht ja superklasse aus und bei den Chanllenges kann ja nichts mehr schiefgehen :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und

    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Paperpiecing habe ich noch nicht ausprobiert. Das habe ich schon so lange vor. Vielen Dank, dass du an der Stempeleinmaleins-Challenge teilnimmst. :)
    Liebe Grûße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi!

    Also auch ich finde deine Karte sehr gelungen und das Paperpiecing sieht klasse aus. Den Sketch hast du klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    deine paperpiecing karte ist klasse geworden, tolle details hast du mit eingearbeitet und den sketch perfekt umgesetzt. freue mich auch schon dich zu treffen, wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Elfi :o)
    Dein kleines Kärtchen ist eine Augenweide, wunderschön! Mir gefllt sie sehr gut!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für eine putzige karte in sooo schönen Farben ist das denn geworden! Einfach toll :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elfi,
    deine Karte sieht toll aus. Den Sketch hast und 1 zu 1 super umgesetzt. Ein sehr passendes Motiv ausgewählt und sehr schön coloriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kärtchen. Danke, dass Du bei SWF teilgenommen hast.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen