Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 8. August 2012

Vintage-ATC's

Herzlich möchte ich erst einmal meine neuen Leser begrüßen und für die netten Kommentare danken.
Und hier sind meine ersten ATC's. Bei take-time-for-you gibt es eine Vintage-Challenge, also genau richtig für mich und diese ATC's. Schaut mal:

 Diese süßen Rosenmädels sind von Tina46 und passen doch prima zusammen.



Die ATC's haben in der oberen linken Ecke noch einen Vintage-Buchstaben, ein Röschen passend zum Motiv und als Hintergrund ein altes Notenblatt.

Die nächsten ATC's sind schon in Arbeit, denn das Stempel-Mekka naht mit großen Schritten. Für mich ist es das erste Mal, dass ich dabei bin, und natürlich möchte ich ganz viele ATC's und Schenklis tauschen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    toll sind deine Vintage ATC`s geworden, gefallen mir sehr. Ich werde es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, irgendwelche Schenklis zu machen, vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag?
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die ATC's geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    die ATC's sind wunderschön... damit ist dir doch ein Gewinn sicher, oder?!!!!!

    Gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu deinem Gewinn bei pecreativ!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du da toll kombiniert. Dieses gealterte Papier, dazu die süßen Bilder und dieser Rosaton. Einfach klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe elfi,
    deine ATC`s gefallen mir sehr gut, die idee mit den buchstaben in den ecken ist klasse. alles passt perfekt zusammen - sehr schön. ich hoffe es geht dir gut ? sorry, dass ich jetzt erst schreibe, habe viel um die ohren und die zeit rennt nur so dahin. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  6. Geniale ATC's! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden, eins schöner als das andere, vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTFY
    Cathi

    AntwortenLöschen