Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 20. August 2012

Schlicht und einfach zweifach

Hallo liebe Blogverfolger, schön dass ihr wieder vorbeischaut. Heute möchte ich euch zeigen, dass ich nicht nur aufwändig, sondern auch schlicht und einfach kann, und das sogar zweifach. Diese beiden Karten sind in den letzten Tagen unter anderem entstanden, schaut mal:

 Bis auf die Raindrops ist alles von SU. Mattgrün ist meine absolute Lieblingsfarbe!

 Innen habe ich es auch ganz schlicht gehalten. Puhh, das war gar nicht so leicht. 
Meine Finger zuckten immer wieder zu Blümchen & Co.!

 Bei dieser Karte habe ich auch nur SU-Material verwendet, 
und zwar in meiner zweiten Lieblingsfarbe: Himbeerrot.

So sieht sie Innen aus.

Der Clean-and-simple-Stil ist eine echte Herausforderung für mich. Aber das Endergebnis gefällt mir doch ganz gut. Heute werde ich noch einige Schenklis fürs Stempel-Mekka werkeln. In meiner Wohnung ist es kühler als draußen. Da lässt es sich aushalten!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    deine beiden karten sind sehr edel und schön geworden, da sieht man, dass schlicht auch schön sein kann. wünsche dir einen nicht zu warmen abend mit etwas abkühlung, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    die Karten sind klasse! Bei dir sehen selbst schlichte Karten ganz und gar super aus!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen