Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 21. August 2012

Pastellfarben

Helle Pastelltöne sind mir die liebsten Farben. Damit habe ich jetzt auch mal eine Karte gewerkelt. Schaut mal:

 Das ist eine Karte so wieder ganz aus meinem Herzen.

 Das Motiv ist von LotV, das sich wunderbar colorieren lässt.

Hier eine Nahaufnahme von dem Blumenbouquet.

Wenn euch die Karte gefällt, hinterlasst  mir doch einen Kommentar. Ich freue mich immer riesig darüber.
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. huhu elfi,
    deine karte ist sehr schön geworden, die farben passen perfekt zusammen und deine coloration ist klasse. viele schöne details hast du mit eingewerkelt - gefällt mir gut. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Die Karte ist wunderschön... die Farben sehen zauberhaft aus und passen wunderbar zu dem liebevoll colorierten Motiv (um's Colorieren bist du zu beneiden...). Wunderschön ist auch die Blumendeko die farblich genau dazu passt! Einfach zauberhaft!
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elfi,
    ja, der Wahnsinn, die Karte ist dir richtig gut gelungen! Alles so harmonisch, mit den Röschen etc. Pastellfarben mag ich ja auch so sehr! Ich bin echt begeistert von deinem Kärtchen! Mach weiter so!
    Hab noch einen schönen Tag
    LG
    Riv

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hab ich grad schon im STempelcafe bewundert, einfach wunderschön, ich mag die zarten Farben und Dein tolles Gesamtarrangement! Ich hab mich auf Deinem tollen Blog direkt mal als Leser eingetragen, damit ich keins Deiner Tollen Werke mehr verpasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen