Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 24. August 2012

Noch ein paar ATC's

sind fürs Stempel-Mekka entstanden. Schaut mal:


 Die ersten beiden sind mit dem tollen Papier von Pion "Großmutters Schulbuch" gemacht.
Wie das wunderschöne schmale Spitzenband habe ich das Design-Papier bei Live and Love Crafts gekauft.

 Diese drei Ladies fristen schon länger ihr Dasein in meiner Vintage-Mappe,
dehalb weiß ich nicht woher ich sie habe.
Die Buchstaben sind auch von Pion-Design

 Hier noch mal eins etwas näher.

 Diese Elfen sind Freebies von Magic Moonlight, da gibt es herrlichsten Vintage-Motive.

Hier noch mal eine Nahaufnahme. 
Der Glitzer am Rand ist aus Bastelkleber und Glitzerpulver selbstgemacht.

Jetzt hoffe ich mal, ich kann auf dem Mekka-Treffen ordentlich tauschen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    man wird sich wahrscheinlich darum reissen mit dir zu tauschen!!! Die ATC's sind allesamt traumhaft schön. Du hast ein Händchen für schöne Papiere und Basteleien. Echt große Klasse, da schaut man immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei!!!

    Schönes Wochenende und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    deine neuen ATC`s sind wieder sehr schön geworden, traumhaftes papier hast du mit eingewerkelt und schöne details. da kann das tauschen ja bald los gehen ;) wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen