Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 30. August 2012

Hochzeitskarte

Für meine Vorratskiste habe ich gestern eine Hochzeitskarte fertiggestellt. Und, oh Wunder, in grün und rosa. Das passt hervorragend zur neuen Hanna and Friends-Challenge. Schaut mal:

 Dieser Stempel von SU hat mir sofort gefallen.

 Und der passende Spruchstempel ist wunderschön und passt nicht nur zu Hochzeitskarten.

 Die Blümchen sind wie immer von Wild Orchids Crafts.


Innen stempelige Grüße für das neue Ehepaar und ein bisschen Platz für persöliche Worte.

Das ist wieder eine Karte so ganz nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt, ob sie euch auch gefällt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön und die Farben sind ideal für eine Hochzeit...(witzig...die Farben hatte mein Brautstrauss...). Gefällt mir supergut und auch der Spruch ist klasse!
    Wieder mal eine supertolle Karte von dir!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist die schön!!!!!!
    Ich bin hin und wech! Eine tolle Karte! So Liebevoll!
    Hab ein schönes WE
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderwunderschön!

    LG

    Claudia

    P.S.: Falls Du meine Antwort unter Deinem Kommentar auf meinem Blog nicht sehen solltest, antworte ich Dir sicherheitshalber auch auf diesem Wege: Der Spruchstempel ist von LaBlanche! In ihrem Internetshop gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    wow, eine traumhafst schöne hochzeitskarte hast du da gewerkelt, ich finde dieses set von su auch klasse und die blumen sind wieder ein toller blickfang. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elfi!

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Und vielen Dank, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

    Aber leider können wir deinen Beitrag nicht an der Verlosung teilnehmen lassen, weil bei Hanna and Friends nur niedliche Stempel erlaubt sind. Tut mir Leid.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen