Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 29. August 2012

Hin und her ...

... schaukelt das Mädel auf dieser Karte. Als ich das tolle Papier von Pion-Design sah, fiel mir sofort die Anleitung vom Stempeleinmaleins für eine Schaukelkarte ein. Das wollte ich dann auch gleich ausprobieren. Die Farbkombi grün/blau ist zwar nicht so ganz meine Lieblingskombi, aber das Motiv hat danach verlangt! Schaut mal genau hin:

 Hier ist sie genau in der Mitte ...

 ... und zurück ...

 ... und vor. 
Es war ein bisschen friemelig, aber ich habe es hinbekommen.


Innen habe ich mich auch an die Farben von außen gehalten, 
aber ein bisschen gelb durfte dann doch noch dazu.

Es hat Spaß gemacht, diese Karte zu werkeln. Sollte mir noch einmal ein Motiv in die Hände fallen, womit ich eine Schaukelkarte machen kann, dann wird sie bestimmt auch gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    einfach auper die Karte! Die Farbkombi ist traumhaft und erinnert mich an "gute alte Zeiten"... Wunderwunderschön!!! Freue mich jeden Tag wieder auf Neues von Dir. Dein Blog ist von Anfang an superschön!!!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr ungewöhliche Karte und sehr schön! Sie gefällt mir! Mach weiter so! Ich komme gerne guggen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen