Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 16. August 2012

Hanna and Friends Challenge

Bei Hanna and Friends gibt es eine neue Challenge: Eine Karte nach diesem Sketch:


 
Und diesmal gibt es einen 10 € Gutschein von 

 
Oh Zufall, Zufall (den es ja bekanntlich gar nicht gibt), auf meinem Basteltisch lag noch ein fertig coloriertes Motiv, das ich schon rund ausgestanzt hatte! Da habe ich meine zweite Weihnachtskarte gewerkelt.
Schaut mal:

 Das niedliche Motiv ist von Wee Stamps und mit meiner "neuen Technik" coloriert.

 Der Text und das Motiv auf dem Etikett sind von SU.

 Die Blümchen sind mit einer efco-Stanze und die Blätter mit einer Magnolia-Stanze gemacht.

 Hier eine Nahaufnahme vom Motiv.

 Das ist die Deko im oberen Innenteil

und hier die Deko im unteren Teil.
Das Design-Papier ist von einem Block, den ich schon länger besitze, der Cardstock von SU in den Farben Rotkäppchenrot und Gartengrün - die klassischen Weihnachtsfarben. Der Rest stammt aus meinem Fundus.
Ich hoffe euch gefällt's.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön geworden. Das klassische rot-grün zu Weihnachten geht immer.
    Evtl. bin ich auch am Sonntag auf dem Mekka (falls mein Mann den Babysitter spielt). Kannst ja mal Ausschau nach mir halten, ich weiß ja nicht, wie Du ausschaust. :-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    die Karte ist wundervoll!!!Motiv, Deko, Gestaltung... Beim Colorieren macht dir so schnell niemand was vcr!... meine Wenigkeit übt noch... :-(
    Leider kann ich nicht zum Stempel-Mekka...(viel zu weit...) :-( Naja... Du wirst sicher darüber berichten...

    Wünsche dir einen schönen Abend und

    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön geworden! Deine Koloration gefaällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden ... und der Sketch wurde hervorragend umgesetzt!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Hanna & Friends"!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen