Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 27. August 2012

Guten Appetit !

Ich brauchte eine Einladungskarte zum Essen. Da kam mir das Motiv von Mo Manning gerade recht. Schaut mal:



Gearbeitet habe ich die Karte nach einem Sketch vom Stempel-Café.





Rechts und links die Gemüse-Garnitur!
Sie ist aus meinem Fundus.






 Das ist wieder so ein lustiges Motiv, da konnte ich nicht widerstehen!

Innen kommt die Antwort auf die Frage: "What's cooking?"
Platz ist auch noch genug für die persönliche Einladung.

Na, gefällt sie euch? Ich freu mich wieder über jeden Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    na das ist ja mal 'ne tolle Einladung... würde ich sofort annehmen :-)
    Das Motiv ist total süß und die Gemüsegarnitur ist mega-toll!!!
    Ja, so Sachen sollte man immer aufheben :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    wow, eine klasse idee, perfekt umgesetzt. deine einladungskarte finde ich toll gestaltet und coloriert. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen