Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 18. August 2012

Geburtstags-Set für Sonja

Die liebe Sonja hatte Geburtstag, und ich habe sie mit diesem Set überrascht. Schaut mal:

 Zuerst einmal die Karte: Es ist ein Buchkarte gworden.
Als ich dieses wunderbare Motiv von Pion-Design gesehen habe, dachte ich sofort an Sonja. 
Ich finde die süße Kleine hat Ähnlichkeit mit dem Kinderfoto auf Sonjas Blog.

 Nahaufnahme der herrlichen Röschen von WOC.

 Der Inhalt: Maulbeere-Teelichter von Partylite, ihr Lieblingsduft.

 Die schöne Uhr und das Spitzenbändchen sind von Live&Love Crafts.

 Natürlich durfte ein handgeschriebener Spruch nicht fehlen.

 Dazu gab es noch eine aufgehübschte große Streichholzschachtel.
Daneben steht die Post-it-Easel-Karte im gleichen Stil.

 Das ist die Easel-Karte noch einmal alleine. 
Leider hatte ich vergessen, vorne noch einen Eingriff zu stanzen. 
Ich denke aber es geht auch so.

So sieht die Karte zugeklappt aus.
Auch dieses Motiv hat Ähnlichkeit mit Sonja, oder?

Das Päckchen ist rechtzeitig bei Sonja eingetroffen, und der Inhalt hat ihr gefallen. Jetzt hoffe ich, euch gefällt's auch. Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Es ist eine superwunderschöne Buchkarte geworden!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    so langsam fehlen mir die passenden Worte... dir gehen wohl nie deine genialen Ideen aus...

    WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN111 Supertolles Set, wunderschöne Farben... der Spruch ist klasse... rundum gelungen!!!
    ... und das es Partylite noch gibt... vor 20 Jahren habe ich mir schon die Votivkerzen gekauft und fand die immer soooooooo schön... dann ist das hier "auf'm Dorf" einfach untergegangen...

    Dir einen wunderschönen Abend und glG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    mein gedanke war es auch, als ich das bild auf dem zettelblock sah - dass könnte ich sein ;) . du hast alles wunderschön zusammengestellt und gewerkelt, auch hier noch mal lieben dank, habe mich total über deine geburtstagsüberraschung gefreut. wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel sonja

    AntwortenLöschen