Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 3. August 2012

Durchs Bullauge geschaut

seht ihr die süße Meerjungfrau "Goldie" von Wee Stamps sich fröhlich im Wasser tummeln.
Eine Gelkarte stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Seit gestern habe ich auch das passende Motiv dazu. Hier ist sie:

 Auf die Vorderseite wollte ich nicht so viel drauf machen, damit der Bullaugeneffekt wirken kann.

 Nur "Beste Wünsche", so kann ich die Karte zu vielen Anlässen verwenden.

 Schaut sie euch nochmal durchs "Wasser an.

 Das sind einige Teile der Swirl-Stanze von SU. Als ich sie das erste Mal benutzt habe, habe ich mich gefragt, wass ich mit den vielen Kleinteilen anfangen soll. Jetzt weiß ich's! Das sind perfekte "Wasserspritzer".

 Und die großen Teile sind die Wellen. Ein paar Glasperlen als Luftblasen ergeben mit der Maid eine schöne Unterwasserszene.

Die Karte hat mich einen ganzen Tag beschäftigt und mir viel Spaß gebracht. Euch hoffentlich auch.

Samstag und Sonntag muss ich wieder arbeiten. Aber am Montag fällt mir bestimmt wieder etwas Neues ein.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    superschön geworden Deine Karte. Will ich auch mal ausprobieren, wenn ich mal einen passenden Stempel habe.

    LG und ein schönes WE

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zu diesem Motiv passt diese Technik sehr sehr gut. Die Karte gefällt mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    wow die Karte gefällt mir super!!! Das Motiv ist ja auch geradezu dafür gemacht!!! Wollte auch schon mal eine Gel-Karte machen, hat aber nicht zeigenswert ausgesehen... da sieht man mal wieder den wahren Könner!!!

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi,
    Oh this is such a cool effect! I love it; it truly looks like she's in the water, and as far as the stamp goes; the Wee stamps are adorable.

    Hope you're having a great weekend!
    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    wow, deine karte ist ein traum, das motiv passt perfekt zu dieser gel-technik. sehr schön in szene gesetzt und klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen