Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 14. Juli 2012

Zwillinge

Ein Kollege von mir ist vorige Woche Vater von Zwillingen geworden, beides Jungs. Da musste ich einfach eine Karte gestalten. Schaut mal:

Das Motiv habe ich eingescant und dann gespiegelt. Die Namen sind wieder mal mit der Feder geschrieben.
Es ist eine große Karte im A5-Format - bei zwei Jungs braucht man schließlich viel Platz - dann können die Kollegen innen alle unterschreiben.

Hier noch mal Schleife und Schnullerchen aus der Nähe.

Eigentlich wollte ich eine Magic-Karte wie hier basteln mit dem Stempelmotiv gespiegelt. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe den Stempel auf Folie abgedruckt und wollte den Abdruck dann auf Papier übertragen. Das ging leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Deshalb sind diesmal nur die beiden Willkommensgrüße gestempelt. Jetzt hoffe ich, dass die Karte den Eltern - und euch - gefällt.

Heute geht der Bastelmarathon 2 in die zweite Runde. Fotos der Werke folgen!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß ist das denn geworden :-) Ich bin total begeistert!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. hohhhh wie süss ist dein kärtchen! jupp, gefällrt mir sehr!
    schau mal auf meinem blog da habe ich etwas für dich!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  3. hihi elfi, den award habe ich schon x mal bekommem, freue mich trotzdem drüber und verteile ihn zu gerne *schmunzel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    ich finde Du hast für die neuen Erdenbürger ein tolles Kärtchen gewerkelt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, deine Werke sind wunderschön! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Übrigens, habe ich auch ein Candy zu vergeben! Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes WE!!

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    kreativität braucht seinen platz und da kann die karte schon mal größer ausfallen. deine karte ist sehr schön geworden, klasse gestaltet und die mini schnuller "zuckersüß", passt alles perfekt zusammen. wünsche dir einen schönen zweiten bastel abend ;) und pass auf deine finger auf *lächelt. drück dich von herzen, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,

    die Karte ist mal wieder super-süß!!!Schade dass ich nicht noch mal Mama werde - ich hätte mir glatt so eine gewünscht. Echt allerliebst vom Papier bis zur Deko!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen