Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 25. Juli 2012

Zuerst mal Karl May

Bei dem Posttitel denkt bestimmt so mancher Leser: "Häää, Karl May?" Eine Leserin aber sucht direkt nach dem Titel. Meine Chefredakteurin Angela nämlich, die sich schon in London befindet, um von den Olympischen Spielen zu berichten. Sie hat mir den Auftrag gegeben, eine Karte für einen Mann zu machen, der 60 wird und Karl May-Fan ist. In meinem Kopf ging es ratter, ratter, ratter, dann waren die Zahnräder eingerastet und das ist dabei heraus gekommen:

 Die Motive sind von einem meiner Karl-May-Bücher. Ich habe es gescant und ausgedruckt, gewischt, gemattet und bestempelt.

 Ein Foto von diesem bizarren Felsen in einer Steinwüste passte auch noch zu diesem Thema und wurde ein bisschen zerschibbelt, damit ich einen Einstecker für das Lesezeichen werkeln konnte.

Es ist aus dem Buchrücken entstanden, den ich mitgescant hatte. Auf der freien Fläche können noch die persönlichen Wünsche geschrieben werden. Fertig!

Liebe Angela, ich hoffe, die Karte gefällt dir und natürlich auch dem "60er". Über einen Kommentar freue ich mich immer.
Bis bald
Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    So eine Karte m u s s doch einfach gefallen!!!

    Deine Ideen sind scheinbar unbegrenzt und du setzt sie immer wundervoll um!!! Nicht nur die Daumen - sonder alle Finger - hoch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    die Karte ist ja der Oberhammer! So eine tolle Männerkarte! Und die sind ja bekanntlich immer die schwersten.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo genial aus. Diese Karte ist ganz großes Kino.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    den auftrag hast du perfekt umgesetzt, mir gefällt deine karte sehr gut. es passt alles stimmig zusammen, die motive sind klasse in szene gebracht - toll. wünsche dir ein schönes wochenende ( ein wunderschönes ;)) knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, die Karte ist angekommen, tausend Dank dafür, sie ist wirklich sehr schön. Hab sie mir in Deinem Blog angesehen, super vor allem mit dem grünen Buchrücken, weil unser Nachbar gerade die Bücher mit diesem Rücken sammelt.

    Danke nochmal für Deine Fantasie und Deine Arbeit.

    Viele liebe Grüße aus London

    Angela

    AntwortenLöschen