Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 15. Juli 2012

Tatatata! Hier kommt ...

... die Tücherbox für den Basteltisch!

Zuerst möchte ich mich aber bei euch, liebe Blogspazierer, treuen Leser und Kommentatoren ganz herzlich bedanken. Ihr gebt mir immer so liebe Kommentare und eure Worte freuen mich ganz riesig. Danke, danke!

Jetzt aber zur Tücherbox, schaut mal:

 Die Box ist wieder passend zu meinen anderen Sachen für den Basteltisch gestaltet,

 mit Blümchen (die dürfen doch nicht fehlen!) und einer Puschelfeder (die passt zu mir, dem Federchen!),

Die Öffnung ist an der Seite, damit ich immer Problemlos eine neue Box einschieben kann.

Und das Engelchen bewacht meine Arbeit.

Der Marathon geht heute in die Sonntagsrunde, und wieder weiß ich noch nicht, was dabei herauskommt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    Einfach wunderschön!!!Du hast das mit dem Basteln einfach voll drauf!!! Deinen Basteltisch mit all' den schönen Werken die ihn zieren kannste mir einpacken und zuschicken :-) !!!
    Echt ganz große Klasse!!!

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfi,
    Beautiful tissue box. One of these days I'll also make one of those...I have been saying that for 2 years now :-) The angel is gorgeous and so are the papers.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfie,
    deine box ist sehr schön geworden, eine klasse idee und sicher ein schmuckstück auf deinem basteltisch. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen