Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 17. Juli 2012

Spring Bringer

heißt die süße Elfe von Wee Stamps, vielleicht bringt sie uns auch den Sommer. Beim Stempeleinmaleins gibt es die Anleitung zu dieser Karte, schaut mal:


 Eine Blumen-Easelkarte.

 Ich habe mich gefragt, wie ich noch ein paar Glückwünsche anbringen kann. Oben seht ihr die Lösung:
Mit einem Eyelet habe ich das kleine Etiket befestigt und am Bändchen kann man es herausziehen.

 So sieht die Karte im geschlossenen Zustand aus, ist flach und man kann sie verschicken.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, der Cardstock ist von Bazzil und das Designpapier ist von BoBunny.
Die Ränder sind mit SU Himbeere gewischt und dann habe ich mit einem feinen Pinsel  Stickles aufgetragen.
Noch ein paar Liquid Pearls und eine Feder - fertig!

Ich hoffe, euch gefällt die Elfe.
Bid bald
Euer Federchen

 

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    wunderschön ist die Karte geworden,
    ein kleiner Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    das sieht ja mal wieder wunderschön aus!!! Was für ein süßes Motiv!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir... die Feier was toll (Samstag) und gestern war der Abschlußgottesdienst... Fast geschafft!
    Freue mich schon wieder auf deine nächsten Werke... bis jetzt waren alle einmalig schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    deine karte ist sehr schön geworden, aufwändig und liebvoll gestaltet - gefällt mir gut. danke auch für den link, die kannte ich noch nicht, diese form. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen