Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 11. Juli 2012

Lieblingsfarben

sollen es sein bei der Challenge von Hanna and Friends. Meine Lieblingsfarben sind unter anderen türkis und rosa. Daraus ist folgende Karte entstanden, schaut mal:


Sie hat mich einige Mühe gekostet. Die Anordnung der Karte ist diesmal nicht nach einem Sketch entstanden und wollte zuerst überhaupt nicht so, wie ich wollte! Aber jetzt bin ich doch zufrieden damit. Ich hoffe, sie gefällt euch auch.

Zu gewinnen gibt es auch etwas:
 einen 10 € Gutschein von embellishments


Das ist übrigens auch noch ein Werk vom vergangenen Wochenende. Und am Freitag geht der Marathon weiter, dann wird bei mir drei Tage lang gewerkelt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Karte ist einfach zuckersüß!!! Das Motiv, die Farben, die Deko... Besonders gefällt mir wie schön du immer colorierst!
    Echt klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt sieht sie total hübsch aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. So sweet! Pink & blue together is so gorgeous!!! Love how you arranged the flowers.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Federchen,

    wunderschön hast Du das Mädel in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    deine karte ist auch ohne sketch klasse gestaltet ( ich komme mit sketche überhaupt nicht zurecht *g ) und deine tilda hast du sehr schön coloriert - gefällt mir gut deine karte.wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Farb-Combi und die Tilda ist wirklich klasse coloriert.
    Eine richtig schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Türkis - Rosa ist eine tolle farbkombi! Gefällt mir auch sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, die Farben gefallen mir auch sehr! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen