Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 9. Juli 2012

Kaufrausch und was daraus wurde

Am vergangenen Wochenende hatte ich endlich mal frei und habe mit meiner Freundin einen Bastelmarathon abgehalten. Wir haben von Freitag bis Sonntag richtig tolle Sachen gestaltet, die ich euch gerne hier zeige.

Natürlich mussten meine neuen "Spielsachen" gleich mit in die Tasche, die ich zu ihr mitgenommen habe.
 Es gibt einen neuen Shop, der nur Material für Vintagekarten hat. Ich bin total begeistert und habe sofort zugeschlagen. Schaut mal:

Diese wunderschönen Papiere von Pion, Blümchen, dicke Blingblings, Brads, Liquid Pearls ...
das alles und noch viel mehr gibt es hier bei Sandys Live and Love Crafts Shop.

Daraus musste ich doch sofort eine Karte machen.

Hier sind die Blümchen und der herrlich glizernde Knopf noch besser zu sehen.
Übrigens: Die karierten Blümchen habe ich von Sandy geschenkt bekommen.

Und hier innen habe ich mal wieder etwas ausprobiert. So einen schicken Rahmen habe ich neulich in einem Shop gesehen, doch der war mir zu teuer. Das kannst du auch selbst machen, hab ich mir gedacht.
Also mit den Framelits von SU aus 160g-Papier vier Rahmen gestanzt, übereinander geklebt, mit weißer Acrylfarbe gestrichen und anschließend mit mattgrünem Stempelkissen gewischt -
bitteschön: mein Vintage-Rahmen.

Ich hoffe, euch gefällt, was ich da gewerkelt habe. 
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön..... du kannst auch nur wunderschöne Sachen machen glaub' ich...!!!

    Papier, Motiv, Deko... alles zauberhaft und der selbstgemachte Rahmen ist der Hit.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    die Karte ist ein Traum, wunderschön. Und auch der Rahmen ist toll geworden. Das Thema Kaufrausch kenne ich leider auch nur zu gut, ich glaube, so viele Sachen wie habe, kann ich in meinem ganzen Leben nicht verbasteln.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfi;
    I thought I'd pop over and see what you created with your new stash and you're literally blowing me away!!! Such a beautiful vintage card. I love the color combination of the fresh green and the pink, and the Pion paper looks gorgeous on your card. So happy to see also that you found some use for the flowers. ...and the big ribbon with the button; amazingly beautiful!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elfi, da hast du dir ja tolle sachen ausgesucht!! der shop ist aber auch toll und sandra ist eine ganzzzzzzz liebe.
    du hast eine wunderschöne karte aus dem Material gezaubert. ich bin ganz stolz darauf ,das ich dich zum vintagestil gebracht habe. ich muss sagen es hat sich gelohnt !! danke für die lieben kommentare auf meinen blog.
    eine schöne woche noch
    glg
    tina46

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    deine karte ist ein traum, perfekte zusammen stellung der farben und details - gefällt mir sehr gut. schöne dinge hast du dir da gekauft - im rausch ;) den jeder kennt, den bösen kaufrausch ;) wünsche dir viel freude damit, knuddel sonja

    AntwortenLöschen