Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 30. Juli 2012

Geschafft!!!

Bis jetzt habe ich immer die monochromen Colorationen von meinen "Bastelkolleginnen" bewundert, hab' mich aber selbst nicht getraut, es auch einmal zu versuchen. Heute war mein "Maltag" und ich hab's geschafft! Schaut mal:

 Mit nur drei Aquarellstiften, schwarz, hell- und dunkelgrau.

Das ist daraus geworden. Noch ein bisschen Glitzer drauf und fertig!

Für einen ersten Versuch ist es mir ganz gut gelungen, oder? Jetzt muss ich damit nur noch eine schöne Winterkarte zaubern.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Coloration ist Dir wirklich gut gelungen. Das "Monochrome" steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber auch ich habe mich da noch nicht rangetraut. Bin schon mal gespannt, wie die Karte wird.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv! Das sieht ja toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    ich finde monochrome colorationen total klasse, selber habe ich mich auch noch an keine getraut. deine ist dir sehr gut gelungen - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen