Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 30. Juli 2012

Geburtstasgspost

Ein fröhliches Hallo und auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die so lieb an mich gedacht haben. Ich habe mich riesig über meine Geburtstagspost gefreut. Schaut mal:

 Das Päckchen von Sonja war schon am Dienstag da, und ich musste noch bis Samstagnacht warten, um es endlich öffnen zu dürfen. Ich war supergespannt!

 Das war alles drin: eine superschöne Easelcard - endlich konnte ich Paperpiecing mal aus der Nähe betrachten, Kellnerblöcke - einer schon echt klasse verpackt, jede Menge Abdrücke - die ich in den nächsten Tagen schon verarbeiten werde, in der großen Schachtel war eine Riesentafel "Hüftgold" - ist zur Hälfte schon weg. Und was in der kleineren Schachtel war, zeige ich euch gleich.

 Hier ist erst einmal das Paperpiecing aus der Nähe, und die Tilda ist so schön coloriert!

 Tatatataaa! Dieser zuckersüße Penny-Black-Stempel war in der anderen Box.
Ich habe mich ganz superdolle über alles gefreut, liebe Sonja!

Das war aber noch nicht alle Post.
 Diese Karte kam von Ulla (Stempel_Ulla). Wieder so eine traumhaft schöne Karte mit der Scooter-Tilda und in rosa/grün - meinen Lieblingsfarben. Danke Ulla.


 Dieses zuckersüße Kärtchen ist von Claudia (diddlbasteln). Danke Claudia.

Und dann war ich gestern abend bei meiner Freunding Birgit, die mit mir immer die Bastelmarathons bestreitet. Von ihr bekam ich ein großes Paket - soooo liebevoll verpackt:
 Und darin war eine Schneidemaschine!

Von den "Nichtbastlern" unter meinen Freunden bekam ich "jede Menge Knete", damit ich mir wieder neues Material und eine Tageslichtlampe kaufen kann. Da kann ich demnächst auch noch die Nächte durchmachen!!
Allen Lieben, die an mich gedacht haben - selbstverständlich auch denen, die mir im Stempelcafé so herzlich gratuliert haben - ein dickes Bussi und einen festen Knuddler. Das war ein toller Geburtstag.
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    erst mal alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wunderschöne Karten und Geschenke hast Du da bekommen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    ganz tolle Post hast du da bekommen... und mit Sicherheit hast du sie verdient!!!
    Wünsche dir nachträglich ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag!!!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    da hast du schöne post bekommen und ich freue mich sehr, dass dir meine gefallen hat. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen