Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ganz in Weiß

Schon lange stand eine Karte ganz in Weiß auf meiner to-do-Liste. Ganz oft habe ich es versucht, und immer wieder haben sich ein paar Farben auf die Karte geschlichen. Aber jetzt habe ich es endlich mal geschafft. Schaut mal:

 Weil sooo viele (50 Stück) Schmetterlinge auf der Karte sind und sie nicht wegfliegen sollen, habe ich eine 
Box dazu gemacht.

 Und damit man dann die Karte problemlos herausnehmen kann, habe ich rechts und links Bändchen angebracht. 

So sieht es innen aus. Der Spruch musste leider in Farbe sein, sonst kann ihn ja keiner lesen!

Wenn die Karte euch gefällt, lasst es mich mal in einem Kommentar wissen, darüber freue ich mich immer sehr. Am vorigen Wochenende sind noch viel mehr Karten und Schachteln entstanden. Die zeige ich euch dann morgen.
Bis dann
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Karte ist wundervoll!!! Sieht ja traumhaft aus so alles ganz in Weiß!!! Da muß ich noch üben um es so schön hinzubekommen...

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, die Karte ist dir unglaublich gut gelungen sooo zart und schön elegant - gefällt mir ausgesrpochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein wahrer Traum in weiß!
    Echt wundervoll gemacht!
    Wie hast Du die "fliegenden"Schmetties befestigt?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    deine karte ist ein traum in weiß und die idee mit der box dazu finde ich klasse. die 50 schmetterlinge hast du perfekt in szene gesetzt, viele liebevolle details mit eingearbeitet - sehr schön. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen