Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 5. Juli 2012

Damit alles zusammenpasst,

habe ich wieder mein Lieblingspapier von Pion-Design benutzt. Schaut mal:

Eine kleine Mappe für meine Vintage-Motive ist entstanden, passend zu meiner Stiftebox .


Innen sind ganz viele Umschläge, in denen ich meine Motive immer griffbereit habe.

Und dazu noch eine aufgehübschte Pappdose, in der ich meinen Kleber aufbewahre.


Langsam aber sicher sieht es auf meinem Basteltisch ordentlich und ganz nach meinem Geschmak aus.
Eine Verpackung für die Papiertücher ist schon in Arbeit. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Bald kommen dann noch die Aufbewahrungen für meine Stempelkissen und Stempel dazu.
Da ich zur Zeit Urlaubsvertretung für meine Kollegin im Tagdienst mache, bleibt abends leider nicht so viel Zeit zum werkeln. Deshalb wird wohl in den nächsten 14 Tagen nicht allzuviel von mir zu sehen sein. Außerdem habe ich auch nicht so viel Zeit, mich bei euch umzuschauen. Seid nicht traurig, bald wird das auch wieder anders.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    ich glaub's ja nicht... auf deinen Schreibtisch (oder auch in dein Haus) möchte ich gerne mal einen Blick werfen... WUNDERSCHÖN!!!
    Die Farben, die Formen... alles passt so hübsch zusammen...Einfach zauberhaft. Ich liebe deine Basteleien... eine ist so schön wie die andere!
    Schönen Abend und weiterhin so tolle Ideen wünscht mit
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    ich schließe mich Sabine an: ich würde auch liebend gerne einen Blick in Dein Bastelreich werfen. Bei mir ist eher alles zweckmäßig und zusammengewürfelt als schön. Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden. Vintage ist zwar nicht so mein Ding, aber bei Dir siehts klasse aus.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Abdruckmappe ist ja total zauberhaft und ich finds klasse, dass du auch ein bißchen für dich selber arbeitest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    deine abdücke-mappe ist genial geworden, eine tolle idee mit den umschlägen - gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu deinen anderen werken. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen