Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 19. Juli 2012

Da war doch noch eine?

Richtig. Ich habe euch noch eine Karte vom vorigen Wochenende zu zeigen, bevor es in die letzte Runde des Marathons geht. Diesmal sogar vier Tage! Schaut mal:

 Ich fand das Papier mit den Rokoko-Motiven so hinreißend, das musste ich unbedingt mal verarbeiten.
Es ist von Glitzdesign und heißt "Vintage Blue Toile". Darunter ist ein Teil der Rückseite und das untere Designpapier ist auch von Glitz.Die Ränder habe ich diesmal mit einem Schwämmchen und Espresso-Stempelfarbe von SU gewischt

Die Nadel habe ich selbst zusammengestellt: eine einfache Stecknadel mit schwarzem Kopf und zwei unterschiedlich große, schimmernde  Perlen. Die Blumen und die Spitze sind aus meinem Fundus.

 Die Ecke habe ich bei Sandy, hier gekauft und auch mit "Espresso" nachgedunkelt.

Innen ist noch ein anderes Motiv von dem tollen Papier.
Den Rest der Rückseite kann ich mit lieben Grüßen beschriften.

So, ich hoffe, euch gefällt, was ich zu zeigen habe. Ein paar Schachteln und eine Aufbewahrung für meine Stempelkisssen wurden auch noch fertig. Doch die zeige ich euch demnächst, wenn auch meine Bänderaufbewahrung fertig ist. Ich wünsche euch ein schönes, vielleicht auch sonniges? Wochenende.
Bis bald
Euer Federchen.

Kommentare:

  1. Hallo Federchen,

    einfach genial das Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe elfi,
    deine karte ist traumhaft schön geworden, stilvoll. passt alles harmonisch zusammen - gefällt mir gut. wünsche dir ein wunderschönes wochenende und mehr sonne als regenwetter. knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte wunderschön. Die ist total stimmig gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi,
    I should really be writing in German, but I'm too lazy to, and my written German is not very good, so I hope you forgive me. :-) WOW is all I can say; such an elegant card, and you're right, the paper is just perfect for this image! Beautiful!

    Schoenes Wochenende!

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    endlich kann ich wieder kommentieren...Bei deinen Werken muss man das einfach! Die Karte ist ein absoluter Traum!!! Wunderschönes Papier - wunderschön gestaltet!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen