Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 4. Juni 2012

Zauberbär

Ist der nicht putzig? Der süße Zauberbär heißt Ole und stammt aus dem Hause Sonne. Schaut mal da vorbei und hier zum Kärtchen:

Ein guter Freund von mir ist sehr krank und braucht dringend eine Aufmunterung.
Hier seht ihr Ole noch ein bisschen besser.

Ich geh jetzt zum Briefkasten und dann werde ich das Bastelzimmer umräumen. Fotos mache ich auch davon. Also bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. liebe elfi,
    ole ist wunderschön geworden, er macht sich klasse auf deiner karte. kann es sein, dass du auch schmetterlinge magst ? ;) diese habe ich auch und ich liebe sie .danke, fürs verlinken, knuddel. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Bärchen!
    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen