Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 9. Juni 2012

Willkommen Baby

Heute geht es weiter mit den Werken zum Stempel-Café-Geburtstag. Nicola hat eine Anleitung für eine Schachtel im Forum für den Juni-Wettbewerb mit Stampin-Up-Produkten gezeigt, die ich nachgearbeitet habe. Schaut mal:


Das ist doch eine ideale Box für die kleinen Strümpfe.

Jetzt kann ich vielleicht noch ein paar Graupappestücke für das nächste Projekt schneiden und kleben und dann geht es zur Feier der diamantenen Hochzeit. 
Bis bald 
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh ja, die Box ist total süß - die Strümpfe übrigens auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel sieht ganz toll aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    deine box ist sehr schön geworden, hast du die mit graupappe gewerkelt ? wie ich sehe, warst du die letzten tage sehr fleissig - schön. da hast du dein bastelzimmer perfekt eingeweiht ;) ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen