Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 14. Juni 2012

Stille Momente

So heißt das Motiv von Sarah Kay, das ich hier zu einer Geburtstagskarte verwendet habe. Schaut mal:

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Beiden zu colorieren.

Hier die kleinen Details, wie das Büchlein und die Blümchen.

Das ist die Innenansicht.

Ich muss jetzt leider zur Arbeit. Aber morgen habe ich wieder einen ganzen Tag frei zum Werkeln. Mal sehen, was mir so einfällt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    eigentlich mega-schade dass nicht gerade mein Geburtstag ansteht..die Karte ist einfach traumhaft schön... das Motiv, die Farbwahl...das süße kleine "Buch" in der Ecke... ECHT KLASSE!!!
    Da wird das Geburtstagskind sicher begeistert sein.
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich mag Sarah Kay Motive ohnehin sehr gerne und deine Karte ist besonders zauberhaft geworden.
    Großes Kompliment!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süsse karte! liebe elfi, danke für deine lieben genesungswünsche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    deine geburtstagskarte, gefällt mir sehr gut. viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet, das buch gefällt mir sehr gut - passt klasse dazu. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen