Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 23. Juni 2012

Mir war so sehr nach Vintage, ...

... darum ist diese kleine Klappkarte gestern entstanden. Schaut mal:

Ich habe mal wieder so richtig in die Röschen-Kiste gegriffen,

lange gestreicheltes Papier endlich benutzt,

mich gefreut, dass bei SU immer alles farblich zusammenpasst

und mich gewundert, dass so eine kleine Karte doch ganz schön viel Zeit beansprucht.

Ja, und dann habe ich - mit Erlaubnis - bei meiner Freunding Birgit stibitzt: die Elfe und die dreieckige Metall-Perle oben und die große flache Perle unten.

Die Anordnung der Blumen vor der umgelegten Ecke ist auch stibitzt. Ich weiß nur nicht mehr bei wem ich das vor Kurzem gesehen habe. Wen ich hier verlinken sollte, der melde sich bitte bei mir. 
Vorhin war ich ein bisschen auf dem Pion Design-Blog spazieren, und meine Lust auf Vintage-Karten ist noch größer geworden dabei. Demnächst also mehr davon. Ich hoffe, der Stil gefällt euch auch so gut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Man Elfi,

    die Karte ist ein absoluter Traum!!! So ein schönes Papier, und so toll gemacht!!!
    Hab'sie gerade erst entdeckt...
    Wie immer wenn du etws machst -- unübertroffen!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,
    ich finde sie ist Dir einfach super gelungen, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles, absolut zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da darf dir öfter nach Vintage sein. Die Karte ist superschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    deine karte ist dir gut gelungen, dachte schon du hättest echtes draht eingearbeitet. schönes papier und viele liebevolle details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, deine Karte ist traumhaft schön geworden. Bei all den wunderschönen Details, die du da verarbeitet hast wundert es mich nicht, das die Arbeit zeitintensiv war :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. What a beautful vintage card; love the pink and brown together; so romantic & elegant! I also have those papers, Butterfly Garden Collection by Pinkpaislee and I've used almost all of them up, which rarely happens, but they are stunning!

    Take care. Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen