Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 10. Juni 2012

Last but not least

Hier kommt noch die kleine Graupappeschachtel für den Geburtstagswettbewerb im Stempel-Café. Sie ist wirklich klitzeklein gegenüber der großen "Kiste", die Grundfläche ist gerade mal 6x6 cm. Schaut mal:

Der Deckel von oben,

der Deckel von unten

und eine Ecke mit Innenverkleidung.

Fertig. Alle Projekte vom Stempel-Café-Geburtstag sind gemacht und gezeigt. Jetzt mache ich mal etwas für mich. Mehr in den nächsten Tagen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    deine schachtel aus graupappe ist wunderschön geworden und ich bin der meinung, es muss nicht immer so riesig sein, ich finde die kleinen werke sehr schön. die blume passt perfekt dazu - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    deine kleine schachtel ist wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen