Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 1. Juni 2012

Juchu, nicht die Letzte,

sondern die Fünfte von Acht! Das ist doch schon viel besser!
Im Stempel Café gab es auch im Mai einen Wettbewerb "Karte des Monats" und da bin ich mit meiner Karte auf dem fünften Platz gelandet. Schaut mal:

Das niedliche Motiv ist von Mo Manning, der filigrane Schmetterling und die kleinen Schmetterlingsausstanzungen am Rand sind Stanzen von memory box und die habe ich hier gekauft.
Schaut ruhig mal bei Dominique vorbei, sie hat ganz tolle Sachen in ihrem Shop.

Weil ich die Karte beim Stempel Café zum Wettbewerb eingereicht hatte und die Abstimmungen immer geheim sind, konnte ich natürlich nicht einen Spruch mit der Feder schreiben, deshalb musste ein Stempel von SU reichen - *grins*!

Ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt - aber diesmal ist mir die Coloration doch gut gelungen, oder?

Die Schmetterlinge gefallen mir soooo gut, die musste ich auch noch innen platzieren.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und freue mich - wie jedesmal - über eure Kommentare. Jetzt will ich zum Basteltisch und ein größeres Teil aus Graupappe werkeln. Es soll das Geschenk für die diamantene Hochzeit werden. Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass das auch am Ende so aussieht, wie es in meinem Kopf schon fertig ist.
Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Nicht nur die Coloration ist dir gut gelungen - die ganze Karte ist richtig schnuckelig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen