Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 22. Juni 2012

Ich hab da mal was ausprobiert

und das ist dabei herausgekommen. Schaut mal:

Ein Sommerkärtchen, obenrum mit Streifen geprägt und auf die Streifen den Stempel gesetzt.
Das Resultat hat mir gut gefallen. Die Blumen wirken so viel leichter.

Hier noch mal ein bisschen näher.
Die Karte ist aus Cardstock von SU - vanille pur, die Stempel aus dem Garden-Set und die Stempelfarbe ist senfgelb.

Das war's für heute. Ich habe gerade noch keine Idee, was ich gleich basteln werde - aber die Muse wird mich schon noch küssen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    danke für deine guten Wünsche - es geht schon wieder..... (bin hart im nehmen).

    Die Karte ist ober-hammermäßig!!! Die Idee mit der geprägten Papier ist ja super-stark, da läßt sich viel mit machen...

    Echt, wie immer klasse!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    deine karte ist schön geworden, mal etwas anderes. und wie immer deine tolle schrift, die sich auf jede deiner karten "perfekt" macht. wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen