Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 26. Juni 2012

Eine Wunschbox

ist gestern fertig geworden. Die Schachtel hat Sonja auf ihrem Blog gezeigt, hier. Da kam mir sofort die Idee mit der Wunschbox. Schaut mal:

Die Box von oben und ...

... geöffnet. Dass die Seitenteile stehenbleiben, liegt am falschen Kleber: Tombow Multi, der klebt noch, wenn er schon trocken ist, ist also zum Auf- und Zumachen - wenn ihr wisst, was ich meine!!
Zum Fotografieren genau dieser Box war es aber recht brauchbar - so konnte ich den Zeitpunkt selbst bestimmen, wann die Seitenteile fallen:

Deshalb kann man auf dem Foto auch die wippenden Blümchen sehen.

Auf jeder Seite steht ein Wunsch und es steckt ein Kärtchen drin mit einem anderen Wunsch.

In der Mitte ist der Platz für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk.

Der "letzte" Wunsch ist mit einem Marienkäfer gekennzeichnet.

Ich hoffe, euch gefällt meine Wunschbox. Wem ich sie schenke, weiß ich noch nicht.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee!
    Ich finde deine Wunschbox wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi...

    ich kann's einfach nicht ändern - deine Werke treffen immer genau meinen Geschmack!!!

    Die Box ist zauberhaft... die Farben sind toll, die guten Wünsche sind so herzlich geschrieben... einfach wunderschön!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    die Wunschbox ist einfach traumhaft geworden. Sieht auch nach viel Arbeit aus.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    deine geburtstags - wunschbox ist wunderschön geworden. die seiten mit kleinen kärtchen & sprüchen zu füllen, finde ich eine klasse idee - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen abend und freue mich auf morgen. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. die gefällt mir super, gerade das mit den wünschen ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein liebevolles Geschenk. Die Box hast du superedel gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Box sieht ganz wundervoll aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen