Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 30. Juni 2012

Eine Geburtstasgskarte

in Blau für den Juni-Wettbewerb im Stempel-Café zeige ich euch heute. Schaut mal:

 Wieder habe ich ein Motiv von Sarah Kay coloriert
 
und viele blaue Röschen mussten mit auf die Karte.
Sie sind von WOC, und als sie bei mir einzogen, habe ich mich gefragt, was ich mir bloß gedacht habe, sooo viele Röschen in blau zu bestellen. Jetzt weiß ich's!

Innen und außen habe ich außerdem das tolle Designpapier von SU verwendet und die Stempel aus dem "For you"-Set.

Leider habe ich damit keine bemerkenswerte Platzierung erreicht. Trotzdem finde ich, dass mir die Karte gut gelungen ist. Was meint ihr dazu?
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    ich glaube mit der Karte hast du schon gewonnen!!!
    Die Karte ist mal wieder zuckersüß. Bin immer ganz begeistert von deinen tollen Werken.
    Wünsche dir einen schönen Samstag.

    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    deine karte in blau, hast du klasse gewerkelt. sarah kay ist sehr schön in szene gesetzt und mir gefallen deine blauen rösschen auch, am schönsten finde ich die großen, die haben ein traumhaftes blau. du hast alles liebevoll zusammen gestellt - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, die Karte ist dir ja ganz toll gelungen - soo ein süßes Motiv und wunderschön coloriert und toll gestaltet - gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte finde ich besonders zauberhaft.
    Die Farben sind auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen