Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 18. Juni 2012

Ein Zuhause ...

... für meine Aquarellstifte. Im Stempel-Café habe ich vor einigen Tagen eine Superidee entdeckt und gefragt, ob ich sie nacharbeiten darf. Lisset hatte diese Idee. Ein kleines bisschen habe ich die Box verändert, sodass sie für meine Anforderungen passt. Schaut mal:

Die Frontansicht,

der Deckel von oben,

Innenansicht. In der kleinen Schachtel hat der Spitzer seinen Platz.

Jetzt mach ich wieder zu!

Das sind übrigens alle meine Stifte zur Zeit, 26 Stück. Damit coloriere ich die Stempelabdrücke. Wenn ich bedenke, dass es von diesen Aquarellstiften 170 verschiedene Farben gibt, dann kann ich noch gaaanz viele dazukaufen. In eine Rolle passen 20 Stifte, und sie sind dann immer noch locker raus zu nehmen. Diese Box wird jetzt einen Platz auf meinem Basteltisch bekommen, damit ich die Stifte immer griffbereit habe.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Bis bald
Euer Federchen



Kommentare:

  1. Hallo Elfi...

    ... das ist ja wohl der "ABSOLUTE HAMMER"!!! Wie cool ist das denn?!!! Die Box ist ein Traum... das Papier ist wunderschön...Das weckt hier doch ein sofortiges "muß-ich-haben-Gefühl"!!!

    Wirklich einmalig schön!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Federchen,

    eine tolle Box hast Du dir gestaltet, sieht einfach genial aus. Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloghopgewinn im Cafe.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Federchen die Box ist absolut genial und wunderschön geworden - sie gefällt mir ausgesprochen gut und ist dazu noch praktisch - perfekt :-)

    Schönen Abend und viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    dir einen wunderschönen guten morgen. deine box ist klasse geworden, eine tolle idee. wie ich gerade im forum gelesen habe, hast du gewonnen, ich freue mich für dich mit - herzlichen glückwunsch, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Box, Wahnsinn! Die Farbzusammenstellung ist ein Traum, gefällt mir wahnsinnig gut. Und die Idee mit dem Innenleben der Box - unglaublich schön!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen