Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 8. Juni 2012

Ein kleines Fotoalbum

ist auch noch entstanden und schon verschenkt! Schaut mal:

Das nenne ich "kreatives Chaos"!

Das geschlossene Album,

die erste innere Klappe - mal wieder von mir mit der Feder geschrieben.

Meine Freundin Birgit beim Basteln ihrer allerersten Karte!
Ihr habe ich auch das Album geschenkt mit den verschiedenen Werken von mir, die ihr so gut gefallen haben. Deshalb auch "Lieblingsstücke".



Das Album nochmal aufgeklappt.
Auch dies ist ein Werk für den Stempel-Café-Wettbewerb.
Ich geh' dann mal weitermachen - bis bald
Euer Federchen.

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    du schaffst mich... gerade fand ich das Täschchen noch so toll, jetzt kommt dieses wunderschöne Album hinterher...
    Bin gespannt auf deine nächsten Werke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    einfach genial, dieses Album. Idee an sich klasse, wunderschöne Papiere und dazu noch Deine tolle Handschrift!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    dein fotoalbum ist wunderschön geworden, dass werde ich auch nachwerkeln ;) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen