Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 3. Juni 2012

Ab in die Kiste

mit all' den Erinnerungen. Damit das nette Ehepaar, das die diamantene Hochzeit feiert, auch alle Karten, Tischaufsteller und sonstige Erinnerungen an diesen Tag auch gut aufbewahren kann, habe ich eine Kiste aus Graupappe gewerkelt. Es war viel Arbeit, doch es hat sich gelohnt. Schaut mal:

Die Kiste ist 30 x 22 x 10 cm groß, damit auch die großen Tischaufsteller, die ich euch auch noch zeigen werde, hineinpassen.

So sieht sie von oben aus

und das ist eine Ansicht von innen.

Damit die Kiste von unten nicht gleich so verschrammt, habe ich ihr noch ein paar Füße verpasst.

Ich bin gespannt, was die Beiden dazu sagen werden - natürlich auch, was ihr dazu sagt. Später zeige ich euch noch die Tischaufsteller und den ganzen Arbeitsaufwand dazu.
Bis gleich
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Elfi,

    supertoll!!! Einfach spitzenmäßige Idee und auch die Farbwahl ist wunderschön! Könnte wetten, daß diese Kiste prima ankommt - ich jedenfalls hätte mich riesig gefreut.
    Sowieso zeigst du immer echt klasse Sachen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen