Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 8. Juni 2012

1,2,3 oder 4 Pralinchen?

Egal, Hauptsache lecker!! Die Pralinenschachtel ist auch heute fertig geworden. Schaut mal:

Die Schachel von oben,

dahinten sind sie,

aber nicht mehr lange!

Und hier seht ihr die kleine Elfe in den zartesten Farben, natürlich mit Glitzer auf den Flügeln!

Jetzt möchte ich nur noch wissen, ob sie euch gefällt. 
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sie ist genauso wunderschön wie alles was du heute gezeigt hast!!!
    Habe heute alle deine Werke kommentiert, denn sie sind wirklich ganz große Klasse.
    Aus dieser Schachtel schmecken die Pralinen doch gleich doppelt so gut!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine schöne schachtel, die ist wunderschön geworden. an die traue ich mich nicht, die sieht ziemlich kompliziert aus ?!
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen