Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 17. Mai 2012

Zaubereien ...

... Kartentricks und ein Baby. Schaut mal:


Wie geht das? Im Stempel-Café findet ihr bei der Stampin'-Up!-Challenge für Mai eine tolle Anleitung von Nicola. Es sieht zuerst kompliziert aus, es ist aber ganz einfach. Das versuche ich sicherlich auch noch mit anderen Motiven.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. hallo liebe elfi,
    wie geht es dir ? deine zauberkarte ist klasse gworden, gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist suuupersüß. Ich muss mir dringend mal die Anleitung ansehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Zauberkarte geworden. Die steht auch seit einiger Zeit auf meiner Liste - aber deine Idee eine Baby Karte zu machen gefällt mir ja besonders gut - *gleich merken muss*

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen