Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 9. Mai 2012

Stempeleinmaleins-Challenge #28

Das ist der Sketch für Mai mit der Option "Jungs" und das ist meine Umsetzung:

und das kann ich gewinnen:

Auf jeden Fall werde ich mein Glück versuchen.
Bis bald
Euer Federchen ....

HALT!  ES GEHT NOCH WEITER:

Wie oft habt ihr schon auf die Frage nach einem Geschenkwunsch zur Antwort bekommen "Nichts!" ?
Ich schon ganz oft. Und jedesmal ärgere ich mich darüber. Das nächste Mal gibt es "Nichts". Schaut mal hier:
Eine kleine Box mit nichts drin!

Obendrauf steht auch noch, dass nichts drin ist!

Und meist sind es ja die "Jungs", die uns solche Antworten geben.

Im Deckel ist allerdings ein Einleger versteckt, in den ich dann doch ein Scheinchen stecken kann.

Das ist ein kleines Set für einen "netten Jung", der bald Geburtstag hat. Da passte die Challenge vom Stempeleinmaleins doch prima dazu.
Jetzt aber: Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. liebe elfi,
    deine karte ist klasse geworden, der halbe fussball ist ein richtiger blickfang, ich drücke dir die daumen, dass du gewinnst.
    selber kenne ich es auch, dass man als antwort "nicht`s" hört. die idee mit dem text ist perfekt und die schachtel - wunderschön. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Wunderschöne Farbkombi und tolle Details sowie großartige Umsetzung des Sketchs!

    Die Idee mit dem "Nichts" zum verschenken finde ich grandios - die merk ich mir - das bekommt mein Freund das nächste Mal - der sagt das auch immer :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, die Nichts-Geschenkidee ist ja klasse! Aber auch deine Karte, total schön. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, das ist ja eine Hammeridee. Muss ich mir unbedingt merken. Sieht toll aus das "Set", klasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen