Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 29. Mai 2012

Spitze, Blümchen, drei Papiere -

so lautet die neue Herausforderung bei Stamp with fun. Das ist ein tolles Rezept für eine Hochzeitskarte. Schon wieder eine, schon wieder das gleiche Motiv (welches ich sehr mag!) und doch ganz anders. Schaut mal:

Ein großes Format war gewünscht,

und sie durfte auch üppig garniert werden
Habt ihr aufgepasst? Drei Papiere, Blümchen und Spitze -
Challengebedingungen erfüllt!

Und ein handgeschriebener Spruch musste auch noch hinein.

Ich hoffe, sie gefällt euch - meine dritte Hochzeitskarte mit dem gleichen Motiv.
Bis bald
Euer Federchen




Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    das ist ja lustig, ich sitze gerade auch an einer Hochzeitskarte und zwar mit dem gleichen Motiv.
    Dein ist auch ganz toll geworden und ich liebe Deine handgeschriebenen Sprüche, sieht einfach toll aus und Du bist nie auf Stempel mit deutschen Sprüchen angewiesen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nochmal, mir ist noch eingefallen, dass Deine Karte ja auch zu unserer Challenge "Things with wings" bei Crafty Calendar Challenge passt. Also, wenn Du Lust hast, kannst Du Deine Karte hier einstellen: http://craftycalendarchallenge.blogspot.de/

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte...und WOW...soooo eine tolle Handschrift! Klasse!

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe elfi,
    du hast eine wunderschöne handschrift, deine karte ist toll geworden. ich liebe diesen filigranen schmetterling, vom welcher firma ist der ? wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen