Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 14. Mai 2012

Männer(alb)traum

Wenn Männer alt werden ... Aber wir nehmen sie ja sowieso nicht so ganz ernst, oder?
Diese Karte war ein Auftrag für einen 50. Geburtstag, schaut mal:
Das Motiv ist ein Digi-Stamp. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich den habe, und es ist mir auch zu mühsam, ihn nochmal zu suchen.
Mit dieser Karte nehme ich beim Stempeleinmaleins teil.




Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sensationell!
    Das Motiv ist total witzig und die Karte hast du ganz toll gestaltet - gefällt mir suuuuuuuuper!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie cool ist das denn bitte. Das Motiv ist ja der Oberhammer und die Karte damit gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,
    deine karte ist total klasse geworden, dass motiv ist ja der hammer ;) schön, dich wieder zu lesen. wegen ole, da brauch ich noch deine email adresse, damit ich sie dir schicken kann. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, dieser Stempel gefällt mir super gut, hab ihn jetzt schon öfter gesehen und er ist echt genial für einen runden Geburtstag :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen