Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 2. Mai 2012

Letzter !!

Tja,  ich bin schon wieder die Letzte bei der Karte des Monats im Stempel-Café geworden. Die Vorgabe im April war "Märchen" und weil ich keinen Märchenstempel habe, musste ich ein bisschen improvisieren. Der Stempel von Sarah Kay "Can I tell you a secret?" mit Mädchen und Junge erinnerte mich an des Märchen "Brüderlein und Schwesterlein", wo das Brüderlein in ein Reh verwandelt wird. So sieht meine Karte aus:



Mal sehen welchen Platz ich im Mai belege. Aufgeben gilt nicht!
Bis bald 
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön geworden. Ich drücke Dir die Daumen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Sarah-Kay mag ich sehr gerne und du hast deine Karte toll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Interpretation dieses Märchens! Sarha Kay Stempel sind ja auch wunderschön und du hast die Karte toll gestaltet.

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooo toll geworden!!! ... und Du hast das Thema wunderbar umgesetzt.
    Nicht traurig sein ... beim nächsten Mal klappt's bestimmt!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen