Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 22. Mai 2012

Geschenk für die Füße!!

Auch unsere Füße, die uns durchs Leben tragen, verdienen öfter mal ein Geschenk. Schaut mal:
  
Ein Beutelchen, gefaltet aus Cardstock,

darin ein Tütchen Fußbad,

ein netter Spruch - gestempelt und gestanzt, und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig. Wenn dann noch ein Gutschein für die Fußpflege darin untergebracht wird, ist es sogar ein richtiges Geschenk!

Das ist die "blaue Version"

mit einem anderen Spruch.

Wie gefällt euch die Idee? Ich freue mich wieder mal auf eure Kommentare und sage schonmal Dankeschön.
Bis bald
Euer Federchen




Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.
    Die Gestaltung finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe elfi,
    deine mitbringsel ist klasse geworden, die verpackung gefällt mir total gut. da kann man auch ein tütchen cappuccino verschenken, danke für die idee. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen