Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 14. Mai 2012

Frauentraum

Wenn wir zu jedem Outfit die passenden Schuhe haben könnten, wäre doch einer unserer Träume wahr geworden, oder?
Zumindest in Papierform geht das. Schaut mal:











Der Schuh ist mit einer Schablone von Vivadekor gearbeitet und lässt sich natürlich in jeder Farbe und mit jedem Design produzieren - halt für jedes Outfit!! Gefüllt habe ich ihn dann mit den weißen Kokoskugeln. Die passten vom Outfit her am besten dazu. 

Ich bin sooo glücklich, das mein Compi wieder mit mir spricht. Es war gar nicht so schlimm und schnell behoben. Ich wünsche euch eine schöne Woche und mir viele Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, sowas mögen wir Frauen.
    Den Schuh - ähhh den Pumps hast du wunderschön gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    eigentlich bin ich kein Schuh-Fanatiker, und muss auch nicht den schrank unendlich voll haben...

    Aber "gewerkelte" Schuhe könnte ich ohne Ende ansehen und auch haben wollen, grins-
    wenn sie sooo schön sind, wie deine!

    Das Papier, ähhh ich meine dein "Leder" ist genial-schön!!!

    Vielen liebe Grüße aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Cinderalla´s schuh, endlich gefunden!*g* sehr schön gemacht! lg ingrid

    AntwortenLöschen