Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 26. Mai 2012

Forever Young

Wer möchte nicht für immer jung sein? Wer noch so viel Liebe nach 60 Jahren für einander empfindet, ist schon ganz nah dran. Diese Karte ist für ein supernettes Ehepaar in meinem Bekanntenkreis, das bald die diamantene Hochzeit feiert. Schaut mal:

Das Motiv ist von Mo Manning und erst vor ein paar Tagen bei mir eingezogen.
Die beiden haben sogar Ähnlichkeit mit dem Jubelpaar.

Sebstverständlich mussten einige Glitzersteinchen mit auf die Karte!

Und die Blume ist von mir kreiert.

Wie immer habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Diesmal habe ich aber nur einen Schriftstempel von SU benutzt, und meine Feder kommt erst für die persönlichen Worte in der Karte zum Einsatz. Mit diesem Werk möchte ich bei der neuen Callenge von Hanna and Frieds teilnehmen. Diesmal heißt die Herausforderung: Favorit Song: Forever Young von Alphaville ist doch ein treffender Titel dafür.
Auch in dieser Woche gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen, diesmal gesponsert von


Bettys Creations



Übrigens sind die Stempel und Anleitungen von Betty auch meine Favoriten.
Ich hoffe, euch gefällt, was ich hier gezeigt habe und ihr hinterlasst mir wieder eure netten Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Ein schönes langes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so traumhaft schön - vielen Dank dass ich sie als Beispielkarte herzeigen darf :-)

    Du findest sie dann unter:
    http://www.stempelkobold.at/Anregungen-1 (Karten) falls du nicht direkt dort hingeleitet wirst :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag - viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kärtchen, der Song passt super! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen